Daniel ist seit 9 Jahren in unserer Ordination tätig und ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Teams. Er kümmert sich um die Terminvergabe bzw. die Kommunikation mit unseren Patienten und hat für jeden von Ihnen ein offenes Ohr. Weiters ist Daniel für die Personaleinteilung sowie Einschulung neuer Rezeptionsmitarbeiter zuständig. Heute beantwortet er Ihre häufigsten Fragen zu unseren organisatorischen Abläufen.
Zwischen 10 Minuten und 1 Stunde.
Durch unser spezielles Terminsystem und unser ständiges Bemühen sind wir in der Lage, unseren Patienten die Wartezeiten weitestgehend zu ersparen. Die Mehrheit unserer Patienten sind berufstätig. Wenn sie in der Nähe arbeiten ist es oft kein Problem z.B. zwischen Ihren Meetings rasch für eine Kontrolle vorbeizukommen, und sich nicht extra freinehmen zu müssen.
Natürlich geben wir Ihnen gerne eine Zeitbestätigung für die Dauer Ihres Termins und sogar Begleitpersonen bekommen bei uns auf Wunsch eine Zeitbestätigung.
Bitte kontaktieren Sie uns, wir klären mit Ihrem behandelnden Kieferorthopäden ab, welcher Termin benötigt wird und melden uns dann bei Ihnen.
Bitte melden Sie sich bei uns per Mail. Wir leiten Ihre Nachricht gerne an Ihre behandelnde Kieferorthopädin weiter.
Die ersten Kontrolltermine in der Früh finden ab 9:30 Uhr statt, der letztmögliche Termin um 16:45 Uhr. Ab 8:30 Uhr in der Früh sind wir telefonisch für Sie erreichbar.
Bitte rufen Sie uns an. Wir klären dann mit Ihrer behandelnden Kieferorthopädin, ob der Termin auch verkürzt stattfinden kann oder ob es besser ist einen neuen Termin zu vereinbaren.
Bitte geben Sie uns rechtzeitig, am besten 48h im Voraus, Bescheid, da wir die Zeit ausschließlich für Sie reservieren.
Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.